Störung behoben! Alle Informationen finden Sie unter https://csx.de/incident
Pathologieleistungen
VO: VgV Vergabeart:   Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Änderung des Vertragszeitraums Datum: 10.10.2025 - 16:05 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass eine Änderung der Vergabeunterlagen stattfand. Diese erfolgte im Verfahrensleitfaden und bezieht sich auf den dort angegebenen Vertragszeitraum. Ursprünglich war der Vertragsbeginn im März 2026 vorgesehen. Dies ist nicht mehr aktuell. Voraussichtlich soll der Vertrag nun am 1.Oktober 2026 beginnen. Vor diesem Hintergrund wurden auch die Angaben zum Vertragsende überarbeitet. Anliegend finden Sie den aktualisierten Verfahrensleitfaden, in welchem die vorgenommenen Änderungen (Verfahrensleitfaden, Seite 5) kenntlich gemacht wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Vergabestelle der Klinikum Leverkusen gGmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Verfahrensleitfaden.pdf 10.10.2025 241,9 KB
Bitte warten...