Die Schleswiger Stadtwerke Abwasserentsorgung plant die Querung der Schlei (von Fahrdorf nach Schleswig)über eine Länge von ca. 1.900 m mittels dreier Abwasserleitungen im grabenlosen HDD-Verfahren sowie die anschließende Anbindung der Leitungen an die Kläranlage Schleswig über eine Länge von ca. 300 m im offenen Graben. Die Querung der Zuckerstraße erfolgt ebenfalls im HDD-Verfahren.
- Querung der Schlei im HDD-Verfahren mit Intersect (Meeting-in-the-Middle) und Einzug von 3 Abwasserdruckrohren Di =/> 200 mm als Bündel.- Querung der Zuckerstraße im HDD-Verfahren und Einzug von 3 Abwasserdruckrohren Di =/> 200 mm in separaten Bohrlöchern.
- Offene Verlegung von 3 Abwasserdruckrohren Di =/> 200 mm zwischen derHDD Schlei und der HDD Zuckerstraße.
- Offene Verlegung von 3 Abwasserdruckrohren Di =/> 200 mm von der HDD Schlei bis zum zukünftigen Einbindepunkt im Bestand.
- Zugehöriger Rohr- und Tiefbau inkl. Lieferung aller Rohrmaterialien.
Gemeinde Schleswig und FahrdorfSiehe Dokument 26024_Baubeschreibung_02.pdf
Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt.Die Wertungssummen werden ermittelt aus den nachgerechneten Angebotssummen, insbesondere unter Berücksichtigung von Nachlässen
Das Verfahren ist als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb ausgestaltet. Dieses Verfahren ist mehrstufig. Zunächst erfolgt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung ein Teilnahmewettbewerb, in welchem eine unbestimmte Zahl von Bewerbern aufgefordert wird, Teilnahmeunterlagen abzugeben. Hierbei sind nur die Unterlagen vollständig auszufüllen und wieder einzureichen, die unter der Rubrik "Vom Unternehmen auszufüllende Unterlagen" veröffentlicht worden sind. Die Übergabe der Dokumente auf der Vergabeplattform sollte möglichst in MS-officee-kompatiblen pdf-Dateien erfolgen.
Die unter der Rubrik "sonstige Unterlagen" veröffentlichten Dokumente sind nicht in der ersten Verfahrens-stufe auszufüllen und wieder einzureichen.
Nach Auswertung der - ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform der Ausschreibung eingereichten - Teilnahmeunterlagen erfolgt vom Auftraggeber deren Auswertung. Auf Grund dieser Auswertung wird eine in der Bekanntmachung festgelegte Anzahl von denjenigen Bewerbern, welche die Mindestkriterien erreicht haben, ausgewählt. Sollten mehr als in der Bekanntmachung genannten Anzahl der Bewerber die Mindestkriterien erreichen, entscheidet das Los. Die so ausgewählten Bewerber werden dann aufgefordert, ein Erstangebot für die ausgeschriebenen Leistungen abzugeben.
Nach dem Eingang der Erstangebotsunterlagen werden die Bieter, welche die erforderlichen Unterlagen eingereicht haben, zu einem Präsentationstermin eingeladen.
Die Präsentationsunterlagen sind als pdf-Dokument vor dem Präsentationstermin auf der Vergabeplattform im Kommunikationsbereich hochzuladen. Hierzu erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine gesonderte Aufforderung. Werden diese Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht, ist die Durchführung der Präsentation für den betreffenden Bieter nicht möglich. Die Durchführung der Präsentationstermine ist für die KW3 2026 geplant.Nach der Präsentation erfolgt die Aufforderung zur Abgabe des finalen Angebotes.
Falls Sie der Meinung sind, dass wir im Rahmen unseres Vergabeverfahrens gegen Verga-bevorschriften verstoßen, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit.Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB müssen Sie einen von Ihnen geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften uns gegenüber rügen, und zwar mindestens 10 Kalendertage, bevor Sie einen entsprechenden Nachprüfungsantrag stellen.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen Sie spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist uns gegenüber rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen Sie spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist uns gegenüber rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB.
Sollten wir Ihrer Rüge dann nicht abhelfen, müssen Sie innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang unserer Mitteilung, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer stellen, § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
Das Formblatt: Datenblatt_Bieterangaben_HDD wird nachgefordert, sollte bei der Abgabe vergessen worden sein.
- Bohrlänge: > 1.500 m- Bohrloch: > 450 mm- Abnahme der Leistungen zwischen September 2015 und September 2025
Es sind zwei Referenzen gefordert
Sollte dieses Mindestkriterium nicht erfüllt sein, so ist der Bewerber auszuschließen.
- Verfahren: Meeting-in-the-Middle bzw. Intersect- Abnahme der Leistungen zwischen September 2015 und September 2025 - Bohrlänge: beliebig- Bohrloch: beliebig
- Umsetzung konstruktiver Lärmschutzmaßnahmen- Abnahme der Leistungen zwischen September 2015 und September 2025 und - Bohrlänge: beliebig- Bohrloch: beliebig
Es ist eine Referenz gefordert
Folgende Personelle Kriterien sind durch Nennung der Person zu bestätigen.
BohrpersonalQualifikation gemäß GW 329 oder nach europäischem Standard gleichwertig.Es wird die Nennung von 3 Personalien gefordert.
RohrbauQualifikation gemäß GW 330 oder nach europäischem Standard gleichwertigEs wird die Nennung von 3 Personalien gefordert.
Die genannte Versicherung muss mindestens eine Schadenssumme von 10.000.000EUR für Personen- und Sachschäden decken.
Aufführung einer Geräteliste für die Durchführung der Baumaßnahme.
Wird der Auftrag einer Bietergemeinschaft erteilt, so ist diese in eine gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter zu überführen.