Sanierungsmaßnahme Friedrich-Junge-Schule: Bauteil Gemeinschaftsschule; Landschaft...
VO: VOB Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Vergabeunterlagen

teilnehmen

Teilnahme am Verfahren

Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:

  1. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
  2. Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
  3. Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Anschreiben
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
212 Teilnahmebedingungen.pdf 07.12.2025 51,8 KB
60.4.930.25 Aufforderung Angebotsabgabe.pdf 07.12.2025 133,7 KB
Hinweise zur elektronischen Angebotsabgabe VOB.pdf 07.12.2025 71,9 KB
Leistungsbeschreibungen
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
251204_FJS_60.4.930.25_Landschaftsbauarbeiten Schule_LV.pdf 07.12.2025 2,2 MB
251204_FJS_60.4.930.25_Landschaftsbauarbeiten Schule_LV.zip 07.12.2025 1,6 MB
Vom Unternehmen auszufüllende Dokumente
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
124-Eigenerklärung Eignung.pdf 07.12.2025 126,7 KB
234 - Erklärung der Bieter-Arbeitsgemeinschaft.pdf 07.12.2025 28,5 KB
235 - Verzeichnis Leistungen Kapazitäten anderer Unternehmen.pdf 07.12.2025 14,4 KB
251204_FJS_60.4.930.25_Landschaftsbauarbeiten Schule_LV.pdf 07.12.2025 2,2 MB
Eigenerklärung Informationen zum Bieter.pdf 07.12.2025 35,4 KB
Eigenerklärung Sanktionspaket 5.pdf 07.12.2025 603,5 KB
Zusätzliche Erklärungen zur Angebotsabgabe.pdf 07.12.2025 290,3 KB
Vertragsbedingungen
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Besondere Vertragsbedingungen.pdf 07.12.2025 105 KB
Sonstiges
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Pläne.zip 07.12.2025 83,6 MB
Bitte warten...