Kostenfreie Webinare für Vergabestellen und Regionalforum Schleswig-Holstein           

Die kostenfreien Webinare rund um DTVP und die angeschlossenen Plattformen vergabe.Niedersachsen sowie rlp.vergabekommunal richten sich an verschiedenste Zielgruppen: Unabhängig davo

Hiermit melde ich mich für das 'Regionalforum Schleswig-Holstein' zum Preis von 59,- € pro Person, inkl. MwSt. an.

Für Kunden des Deutschen Vergabeportals ist die Teilnahme bis zu 2 Teilnehmern kostenlos.


Terminauswahl

Rechnungsadresse

Teilnehmer

I. Teilnehmer

II. Teilnehmer

Zum 1. Berliner VergabeKongress am 22.März 2018 kamen über 300 Teilnehmer aus ganz Deutschland in die Hauptstadt. Dem Bundesanzeiger Verlag als Veranstalter des Kongresses ist es perfekt gelungen, alle Teilnehmer in den festlichen Räumlichkeiten der BOLLE Meierei einen Tag lang mit interessanten Themen und aktuellen Herausforderungen im Vergaberecht zu fesseln.

Lange wurde darüber gesprochen; in diesem Jahr ist es soweit: Ab dem 18.10.2018 findet die E-Vergabe im Oberschwellenbereich umfassend Anwendung. Was dies konkret bedeuten wird, soll im Folgenden zusammenfassend dargestellt werden.

Allein der Gedanke an den Ausspruch einer Rüge lässt einige Bieter bereits erschaudern.