Editionen & Preisliste für Vergabestellen

E-Vergabe Team 3
49 *

 monatlich je Vergabestellenaccount

Monatliche Kündigungsmöglichkeit
Max. 3 Nutzer je Vergabestelle
Nutzung des Service- & Support Centers
Anzeige von Bekanntmachungen auf eigener Homepage

Registrieren

E-Vergabe Team 5
79 *

monatlich je Vergabestellenaccount

Monatliche Kündigungsmöglichkeit
Max. 5 Nutzer je Vergabestelle
Nutzung des Service- & Support Centers
Anzeige von Bekanntmachungen auf eigener Homepage

Registrieren

E-Vergabe Team 15
149 *

monatlich je Vergabestellenaccount

Monatliche Kündigungsmöglichkeit
Max. 15 Nutzer je Vergabestelle**
Nutzung des Service- & Support Centers
Anzeige von Bekanntmachungen auf eigener Homepage

Registrieren

Funktionen aller Editionen

  • Einrichtung eines Mandanten

    Eine Vergabestelle im DTVP anlegen
  • Veröffentlichung von Bekanntmachungen

    EU-weite Vergaben, öffentliche Ausschreibungen, Ex post, Ex ante usw. auf DTVP veröffentlichen
  • Anzeige von Bekanntmachungen auf eigener Homepage

    Eine neue Schnittstelle erlaubt die Anzeige der eigenen Bekanntmachungen zu Aufträgen und Teilnahmewettbewerben sowie vergebenen Aufträgen im jeweiligen Internetauftritt der Vergabestelle.
  • Weiterleitung (Bekanntmachung)

    Übergabe der Bekanntmachungen an Ausschreibungsplattformen, Submissionsdienste und Verlage (Amtsblatt S, bund.de, Submissionsanzeiger, subreport, HAD u.a.)
  • Elektronische Vergabe (E-Vergabe)

    Virtuelle Projekträume zur sicheren Abwicklung von elektronischen Vergabeverfahren. Individuell entscheiden, welche Projektraum-Funktionen je Verfahren genutzt werden
  • Rollen- und Rechtekonzept, Benutzergruppen, Projektteams

    Individuelle Organisationsstrukturen abbilden durch differenziertes Rollen- und Rechtekonzept, Einrichtung und Verwaltung von Benutzergruppen, Projekt-Teams je Vergabe sowie Sonderrechte für Controller, RPA´s usw.
  • Formularsätze

    Automatische Generierung der Bekanntmachungsvordrucke aus den wichtigsten Formularsätzen (VHB VOB Bund, HVA-B StB, csx Formularsatz usw.)
  • Bereitstellung elektronischer Vergabeunterlagen

    Vergabeunterlagen in beliebigen Datenformaten Bewerbern und Bietern für den Download bereitstellen
  • Recherche in deutschlandweiter Bewerberdatenbank

    Suche nach registrierten Unternehmen (über Firmennamen, Gewerk/Tätigkeitsbereich)
  • Registrierungsaufforderung

    Noch nicht registrierte Unternehmen im System zu Vergabeverfahren einladen / zur Angebotsabgabe auffordern
  • Elektronische Bieterkommunikation

    Nachrichtenaustausch innerhalb der Projekträume mit den Bewerbern (z.B. für Aufklärungsfragen oder Mitteilungen zu Änderungen an den Vergabeunterlagen sowie für Ab- und Zusagemitteilungen, § 101a GWB, Zuschlag usw.)
  • Elektronische Angebotsöffnung

    Elektronische Angebote mit unterschiedlichen Signaturniveaus möglich (Mantelbogen, fortgeschrittene und qualifizierte Signatur). 4-Augen-Login für Angebotsöffnung (inkl. Generierung einer Bieterliste für das Angebotseröffnungsprotokoll). Vergabestellen benötigen selbst keine Signaturen
  • Exporte / Vergabedokumentation

    Export vergaberelevanter Informationen (z.B. Bekanntmachung, Fristen, Bewerberkommunikation, Bewerberliste, Bieterliste…)
* Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlich gültigen USt. Bei einer Kündigung zu einem Zeitpunkt vor Ablauf von zwölf Monaten wird eine Einrichtungsgebühr von einmalig 149,- € erhoben.** Für Vergabestellen (Mandanten) mit mehr als 15 Nutzern wenden Sie sich bitte an vergabestellen@dtvp.de