Der Auftraggeber (AG genannt) beabsichtigt mit einem oder mehreren Auftragnehmern (AN genannt) einen Rahmenvertrag (RV genannt) über Planungsleistungen für Baulogistik auf Abruf nach Bedarf an den Standorten der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH zu schließen.
Rahmenvertrag über Planungsleistungen für Baulogistikkonzepte auf Abruf nach Bedarf
Dieser Vertrag beginnt zum 01.02.2026 und hat eine Laufzeit von 2 Jahren (Festlaufzeit). Er endet damit mit Ablauf des 31.01.2028, mit der Option der Verlängerung um jeweils 1 Jahr, für den Zeitraum von 2 Jahren.
alle Vivantes Standorte Siehe Leistungsbeschreibung
Wertung nach Stundenverrechnungssatz. Mehrere Bieter zulässig die innerhalb der empfohlenen Sätze der Kammern liegen
Die folgenden Bieter 6 haben ebenso ein Zuschlag erhalten. Eine nachträgliche Änderung der Einstellung zur Bezuschlagung mehrerer Angebote ist nicht mehr möglich gewesen.
- KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH- Drees & Sommer SE- LOGSOL GmbH- GP Log GmbH- GreenLean Baulogistik GmbH- SCHÜTT INGENIEURBAU GmbH & Co. KG
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB beträgt die Frist für die Einreichung eines Nachprüfungsantrags zehn Kalendertage, wobei diese Frist mit dem Erhalt der Vorinformation gemäß § 134 GWB beginnt.