Die DAK-G beauftragt den Auftragnehmer mit folgenden Aufgaben:
- strategische und konzeptionelle Beratung - operative Planung und Umsetzung- Social Media Advertising- Analyse und Auswertung
von möglichst effektiven und effizienten Social Media Kampagnen, ebenso Influencer-, Gesundheits-, Medien-, Unternehmens- und Markenkooperationen im Bereich Social Media.
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Darüber hinaus ist der Auftragnehmer in der Lage im Bereich Social-Media-Advertising (SMA) online- und mobile Werbemittel zu erstellen sowie die Distribution in die sozialen Netzwerke hinein vorzunehmen.
Die DAK-Gesundheit definiert grundsätzlich die Zielsetzung einer Kampagne und formuliert ein Briefing unter Angabe eines Budgetansatzes. Die Agentur erstellt auf dieser Basis ein Angebot und gibt der DAK-Gesundheit einen detaillierten Einblick in die geplanten Maßnahmen
Es gelten die gesetzlichen Fristen
Unabhängig von dieser Ausschreibung würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen und Ihren Beschäftigten unser Leistungs- bzw. Serviceangebot vermitteln dürften. Sofern Sie hieran Interesse haben, senden Sie uns bitte die anliegende Erklärung "Freiwillige Einverständniserklärung Vertrieb" zu.
WICHTIG! Die Entscheidung, ob Sie uns die Möglichkeit der Information hinsichtlich unseres Leistungs- bzw. Serviceangebotes geben möchten, hat keinerlei Auswirkung auf die Ausschreibung, d. h. auch wenn Sie uns die Erklärung "Freiwillige Einverständniserklärung Serviceangebot" nicht übermitteln, wird Ihr Angebot, wie jedes andere Angebot, geprüft und gewertet!
siehe Anlage B2_TNW_Eigenerklärung Eignung
B2_TNW_Eigenerklärung Eignung
1.1 Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
1.2 Eigenerklärung Mindestlohn und Tariftreue
1.3 Eigenerklärung zu Russlandsanktionen
2.1 Nachweis einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung - "2.1 Nachweis einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung: Abgabe einer Eigenerklärung des Bieters, dass eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung vorhanden ist, bzw. im Auftragsfall abgeschlossen wird und diese während der gesamten Vertragslaufzeit aufrecht erhalten wird
(Nachzuweisen durch Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 2.1),
Im Fall einer Bietergemeinschaft muss eine entsprechende Versicherung von mindestens einem Mitglied oder alternativ von der Bietergemeinschaft selbst vorhanden sein.
Inhaltliche Mindestanforderung: Bestehen einer im Rahmen und Umfang marktüblichen Industriehaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der EU.
ALTERNATIV Die Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung hat mindestens die nachstehenden Schäden mit folgenden Mindestversicherungssummen abzudecken:- Für Personen- und Sach- und Vermögensschäden mindestens 1 Mio. EUR pauschal je Schadensfall einfach maximiert pro Jahr"
2.2 Eigenerklärung zu den Unternehmensumsätzen - Abgabe einer Eigenerklärung des Bewerbers/von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft über seine Gesamt- sowie tätigkeitsbezogenen Umsatzerlöse der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Tätigkeitsbezogene Umsätze sind solche, die mit Social Media Kampagnen und Social Media Advertising Leistungen erzielt wurden (exklusive Mediabudget).
3.1.1 Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen (Social-Media Kampagnen) - Abgabe einer Eigenerklärung über geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge für Social Media Kampagnen, die mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbar sind.
3.1.2 Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen (Postings + exemplarischer Wochenplan) - Agenturreferenzen zum Thema ContenterstellungMindestanforderung 7 Referenzen (Beispiele). Werden mehr als 7 Referenzen eingereicht, werden jedoch nur die ersten 10 Referenzen geprüft.- aus den Jahren seit frühestens 2023 (Mindestanforderung) für folgende Content-Produktionen für einen mit der DAK-Gesundheit vergleichbaren Kunden:- Posting (Grafik + Text), 3 Beispiele- Posting (Video/Animation + Text), 3 Beispiele- eine beispielhafte Wochenplanung
3.1.3 Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen (Social Media Advertising) - Agenturreferenzen zum Thema Social Media AdvertisingMindestanforderung 2 Referenzen (Beispiele). Werden mehr als 2 Referenzen eingereicht, werden jedoch nur die ersten 4 Referenzen geprüft.- aus den Jahren seit frühestens 2023 (Mindestanforderung) mit der DAK-Gesundheit vergleichbaren Kunden oder eine mit den Werbekampagnen der DAK-Gesundheit vergleichbare Werbekampagne:- Begründung der Vergleichbarkeit des Kunden oder der Werbekampagne
3.2 Eigenerklärung zu den Mitarbeitern / Agenturprofil - Abgabe einer Eigenerklärung des Bewerbers/von jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft über
1 Entwicklung, Aufbau, Struktur der Agentur2 Kooperationspartner und verbundene Unternehmen3 Entwicklung der jährlichen Mitarbeiteranzahl für Beratung, Media, Kreation, Administration, Sonstiges seit 20234 Tätigkeitsfelder (z. B. Social-Media-Kampagnen, Influencer Marketing, Content Marketing, Social Media Advertising)5 Auszeichnungen und Awards seit 20236 Agentur-Team (Vorstellung des Agenturteams für die DAK-G: Angabe von Funktionen, Teamgefüge & Qualifikationen & Fortbildung, Sprache, Aufgabenvielfalt und -verteilung )(Nachzuweisen durch Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 3.4).
3.3 Agenturtools - 'Darstellung der verfügbaren Tools für folgende Aufgabenbereiche:(1) Reporting & Analyse (inklusive Kundenzugriff)(2) Bildbearbeitung(3) Tool zur Influencer-Recherche(4) Redaktionsplanung (inklusive Kundenzugriff)(5) Monitoring & Screening (inklusive Kundenzugriff)(6) Community-Management (inklusive Kundenzugriff)(7) Video-Produktion (8) Unterstützende KI-basierte Toolsmit kurzer Erläuterung ihrer Funktion und Angabe darüber, ob es sich um eine Eigenentwicklung, ein lizenziertes Tool oder ein Tool eines Kunden handelt.
3.4 Agenturkundenstruktur - Eigendarstellung zur Kundenstruktur der Agentur zum Thema Social Media Kampagnen und Social Media Advertising
- Aktuelle Top 10 Kunden der Agentur mit Angabe des jährlichen Mediavolumens in EUR im Bereich Social Media als Übersicht
- Aktuelle Top 5 Kunden aus dem Bereich der gesetzlichen- oder privaten Krankenversicherung bzw. in der Versicherungs- und Finanzbranche mit Angabe des jährlichen Mediavolumens in EUR im Social Media als Übersicht
- Aktuelle Position der DAK-Gesundheit gemäß Social Media Mediaetat aus Leistungsbeschreibung o bezogen auf alle Kunden der gesamten Agenturo bezogen auf die Kunden am DAK-Gesundheit relevanten Standort
3.5 Qualitätsmanagement - Eigendarstellung zu folgenden Fragestellungen:
- Welche Innovationen im Bereich Social-Media und Social Media Advertising konnten Sie in den letzten Jahren seit 2023 umsetzen?
- Über welche krankenkassenspezifische bzw. -relevante Spezialkenntnisse verfügen Sie?
- Wie stellen Sie die hohen Datenschutzanforderungen der DAK-Gesundheit sicher, insbesondere bei der Implementierung eines Community-Managements, bei Monitoring-Prozessen und bei der Implementierung eines Trackingsystems?
- Besteht die Möglichkeit, Kampagnenreportings oder -trackings in Echtzeit abzufragen? Wenn ja, in welcher Form?
Bitte reichen Sie, wenn vorhanden, für die ersten beiden Punkte (Innovationen und Spezialkenntnisse) jeweils zwei Beispiele ein und nehmen zu den anderen beiden Punkten Stellung.
Agentur-Team (Vorstellung des Agenturteams für die DAK-G: Angabe von Funktionen, Teamgefüge & Qualifikationen & Fortbildung, Sprache, Aufgabenvielfalt und -verteilung )"1.1 Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit: Abgabe einer Eigenerklärung vom Bieter/jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft zur Zuverlässigkeit gemäß §§ 123, 124 GWB (nachzuweisen durch Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 1.1). || "
"1.2 Eigenerklärung Mindestlohn und Tariftreue: Abgabe einer Eigenerklärung vom Bieter/jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft zur Einhaltung der Pflicht zur Zahlung des Mindestlohns und zur Tariftreue(nachzuweisen durch Eigenerklärung: Anlage A2, Ziffer 1.2). || "
"1.3 Eigenerklärung zu Russlandsanktionen: Abgabe einer Eigenerklärung vom Bieter/jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft, von jedem benannten Nachunternehmer, dass die Art. 5k Abs. 1 VO (EU) 833/2014 genannten Sachverhalte zu Russlandsanktionen eingehalten werden (nachzuweisen durch Eigenerklärung: Anlage A2, Ziff)