Fortschreibung der Biotopkartierung der Hansestadt Lübeck von 2016 (BKHL)"
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
Postfach
23539
Lübeck
Deutschland
DE 135082828
Vergabewesen
+49 4511227392
vergabewesen@luebeck.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYTM19BQ1K

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYTM19BQ1K/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Fortschreibung der Biotopkartierung der Hansestadt Lübeck von 2016

Haupterfüllungsort

3.390 Umwelt-, Natur- und Verbraucherschutz - Hansestadt Lübeck, Der Bürgermeister
Kronsforder Allee 2-6
23560
Lübeck

Die zu begutachtenden Flächen entnehmen Sie bitte den Anlagen 3 bis 3h.

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Die Arbeiten sollen in den Jahren 2025 - 2028 durchgeführt werden, wobei Los 1 im Jahr 2025
abzuarbeiten sind und die weiteren Lose in den Jahren 2026-2028.

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit


Vorzulegende Nachweise:
Nachweis über Abschlusszeugnisse gem. Punkt A1.1 (Ausschlusskriterien); Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
Referenzlisten gem. Punkt A.1.2 (Zuschlagskriterien); Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

15.08.2025 09:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

12.09.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Fragen zu den Vergabeunterlagen übermitteln Sie uns bitte fristgerecht ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal, dort über den Bereich "Kommunikation" für dieses Vergabeverfahren.
Da auch eventuell mit den Bieterinformationen einhergehende, wichtige Änderungen an den Vergabeunterlagen auf diesem Wege kommuniziert werden, wird dringend empfohlen, dass sich die Unternehmen regelmäßig im Projektraum informieren, um die Bieterinformationen zu erhalten.
Es werden weder telefonische noch mündliche Auskünfte erteilt. Alle vom Auftraggeber gegebenen Auskünfte sind bei der Ausarbeitung der Angebote zu berücksichtigen. Bieter können sich nicht darauf berufen, Informationen nicht zur Kenntnis genommen zu haben.

Auch die Kommunikation nach Angebotsabgabe erfolgt über dieses Portal.

Angebote können ausschließlich über das sogenannte Bietertool der Vergabeplattform DTVP im Projektraum eingereicht werden, nur hierdurch wird die geforderte Verschlüsselung gewährleistet.
Auf anderen Übertragungswegen - insbesondere per E-Mail, Post oder über den Bereich "Kommunikation" des Vergabeportals - eingehende Angebote bzw. Angebotsbestandteile werden nicht berücksichtigt.

Wir bitten Sie, dem Angebot möglichst alle geforderten Unterlagen beizufügen.

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