Rahmenvereinbarung über die Wäschereidienstleistung von Dienst- undSchutzbekleidung sowie Schutzausrüstung (PSA) für die Feuerwehr und den Rettungsdienst der Hansestadt Lübeck
Die professionelle Reinigung in Form von Lohnwäsche, Veredelung, Aufbereitung sowiedie An- und Abholung von kundeneigener, benutzter und ggf. kontaminierter Feuerwehrschutzbekleidung nebst PSA sowie der Einsatzbekleidung desRettungsdienstes sind Hauptbestandteile dieser Rahmenvereinbarung.
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag einmalig um 12 Monate zu verlängern.
Preiskriterium für "Einfache Richtwertmethode"
Sommer/ Herbst 2028, sofern die Verlängerungsoption in Anspruch genommen wird im Sommer/ Herbst 2029
Auf die Antragsfristen gemäß § 160 Absatz 3 sowie § 135 Abs. 2 des Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird ausdrücklich hingewiesen.
Fragen zu den Vergabeunterlagen übermitteln Sie uns bitte fristgerecht ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal, dort über den Bereich "Kommunikation" für dieses Vergabeverfahren. Da auch eventuell mit den Bieterinformationen einhergehende, wichtige Änderungen an den Vergabeunterlagen auf diesem Wege kommuniziert werden, wird dringend empfohlen, dass sich die Unternehmen regelmäßig im Projektraum informieren, um die Bieterinformationen zu erhalten. Es werden weder telefonische noch mündliche Auskünfte erteilt. Alle vom Auftraggeber gegebenen Auskünfte sind bei der Ausarbeitung der Angebote zu berücksichtigen. Bieter können sich nicht darauf berufen, Informationen nicht zur Kenntnis genommen zu haben.
Auch die Kommunikation nach Angebotsabgabe erfolgt über dieses Portal.
Angebote können ausschließlich über das sogenannte Bietertool der Vergabeplattform DTVP im Projektraum eingereicht werden, nur hierdurch wird die geforderte Verschlüsselung gewährleistet.Auf anderen Übertragungswegen - insbesondere per E-Mail, Post oder über den Bereich "Kommunikation" des Vergabeportals - eingehende Angebote bzw. Angebotsbestandteile werden nicht berücksichtigt.
Wir bitten Sie, dem Angebot möglichst alle geforderten Unterlagen beizufügen.
Nachforderungen erfolgen auf der Grundlage von § 56 VgV -Prüfung der Interessensbestätigungen, Teilnahmeanträge und Angebote; Nachforderung von Unterlagen
Referenzliste von mindestens drei Kunden der letzten drei Jahre mit Aufträgen vergleichbarer fachlicher Anforderungen unter Angabe des Ausführungszeitraums (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
aussagekräftige Produktbeschreibung bzw. Prospektmaterial für die angebotenen Produkte (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Gesamtkonzept für Los 1 gem. Punkt 1.2 der Anl. 3a (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Gesamtkonzept für Los 2 gem. Punkt 1.2 der Anl. 3b (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Für Los 2: Zertifizierungen nach DIN EN ISO 14065 und nach RAL-GZ 992/2 (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Einzureichende Unterlagen:- Bietererklärung (Anl. 4a) ( mittels Eigenerklärung vorzulegen)- Leistungsbeschreibungen / Preisblätter (Anl. 3a/ 3b) ( mittels Eigenerklärung vorzulegen)- Erklärungen gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtlichesverzeichnis.ihk.de) ( mittels Eigenerklärung vorzulegen)- Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges gemäß Anl. 6 ( mittels Eigenerklärung vorzulegen)- Erklärungen zu den Russland-Sanktionen gemäß Anl. 4c ( mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Bewertung gem. Anl. 3c
Bewertung gem. Anl. 3d