Wärmelieferung aus einer Solarthermischen Anlage für die Fernwärmeversorgung der S...
VO: SektVO Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten - Stand: 03.12.2025; überarbeitete Fassung des Wärmelieferungsvertrags Datum: 11.12.2025 - 21:28 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antworten (Stand: 03.12.2025).

Entsprechend der Antwort auf Bieterfrage 55 wurde der Wärmelieferungsvertrag in § 2 Abs. 3 minimal angepasst. Die aktuelle Version des Wärmelieferungsvertrags finden Sie sowohl in bereinigter Fassung als auch in der MarkUp-Fassung im Anhang dieser Nachricht.

Bitte legen Sie für die Angebotserstellung ausschließlich die aktuellsten Fassungen der Dokumente zugrunde.

Den angehängten Fragenkatalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt. Die angehängten Vertragsunterlagen finden sich ebenfalls im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Vertragsbedingungen).

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
4.00 - Wärmelieferungsvertrag (NEU - Stand 11.12.2025 - Bereinigt).pdf 11.12.2025 248,8 KB
4.00 - Wärmelieferungsvertrag (NEU - Stand 11.12.2025 - MarkUp).pdf 11.12.2025 217,6 KB
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 03.12.2025).pdf 11.12.2025 408,7 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten - Stand: 27.11.2025 Datum: 27.11.2025 - 10:13 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antworten (Stand: 27.11.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 27.11.2025).pdf 27.11.2025 405,3 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten - Stand: 25.11.2025 Datum: 25.11.2025 - 09:54 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antworten (Stand: 25.11.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 25.11.2025).pdf 25.11.2025 399,2 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 09.11.2025); Anpassung Preisgleitklausel im Wärmelieferungsvertrag Datum: 14.11.2025 - 17:46 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht die folgenden Unterlagen:

- Bieterfragenkatalog (Stand 09.11.2025);
- überarbeitete Fassung des Wärmelieferungsvertrags (Stand: 14.11.2025).

1 Bieterfragenkatalog

Bitte nehmen Sie in dem angehängten fortgeschriebenen Bieterfragenkatalog neben den neu hinzugekommenen Fragen/Antworten auch die angepasste Antwort auf Bieterfrage 32.2 zur Kenntnis.

2 Wärmelieferungsvertrag

Im Wärmelieferungsvertrag ist die Preisgleitklausel angepasst worden (§ 2 Abs. 3 des Wärmelieferungsvertrags).

Bei den von der Preisgleitklausel umfassten Indizes handelt es sich um die folgenden:

- Verbraucherpreisindex = Wärmeindex (Wärmepreisindex des Statistischen Bundesamtes, Datenbank GENE-SIS-Online, Tabelle 61111-0006, Verbraucherpreisindex: Deutschland, Monate, Klassifikation der Verwendungszwecke des Individualkonsums, CC13-77, Wärmepreisindex (Fernwärme, einschl. Betriebskosten))

- Lohnindex = Lohnindex des Statistischen Bundesamtes, Datenbank GENESIS-Online, Tabelle 63261-0016, Verdiensterhebung Deutsch-land, Index der durchschnittlichen Bruttomonatsverdienste nach Wirtschaftszweigen (WZ2008), WZ08-D, Energieversorgung).

Um die Änderungen der Preisgleitklausel nachverfolgen zu können, stellen wir die überarbeitete Fassung nicht nur in einer bereinigten, sondern zusätzlich auch in einer Version bereit, aus der sich die Änderungen farblich markiert ergeben.

Im Übrigen wurde der Wärmelieferungsvertrag im Verhältnis zur am 02.10.2025 bereitgestellten Fassung nicht angepasst.

Sowohl den Bieterfragenkatalog als auch den Wärmelieferungsvertrag haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
4.00 - Wärmelieferungsvertrag (NEU - Stand 14.11.2025 - Bereinigt).pdf 14.11.2025 248,7 KB
4.00 - Wärmelieferungsvertrag (NEU - Stand 14.11.2025 - MarkUp).pdf 14.11.2025 217,5 KB
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 09.11.2025).pdf 14.11.2025 394,6 KB
Betreff: Überarbeiteter Wärmelieferungsvertrag (inkl. neuer Anlage 5); Beantragung von Fördermitteln und überarbeitetes Preisblatt; Fragenkatalog inkl. Antworten (Stand 02.10.2025) Datum: 02.10.2025 - 14:04 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang dieser Nachricht übersenden wir Ihnen die folgenden Unterlagen:

- überarbeitete Fassung des Wärmelieferungsvertrags (inkl. neuer Anlage 5);
- überarbeitete Fassung des Preisblatts;
- Bieterfragenkatalog inkl. Antworten (Stand: 02.10.2025)

Hierzu im Einzelnen:

1 Überarbeiteter Wärmelieferungsvertrag (inkl. neuer Anlage 5)

Der Wärmelieferungsvertrag ist u.a. infolge der bisherigen Antworten auf die Bieterfragen angepasst worden. Um die Änderungen nachverfolgen zu können, stellen wir die überarbeitete Fassung nicht nur in einer bereinigten, sondern zusätzlich auch in einer Version bereit, aus der sich die Änderungen farblich markiert ergeben.

Infolge der Anpassung des § 12 Abs. 3 des Wärmelieferungsvertrags ist ein Mietvorvertrag als Anlage 5 Bestandteil des Wärmelieferungsvertrags geworden. Diese Anlage 5 (Mietvorvertrag) ist ebenfalls angehängt.

Bitte legen Sie bei der Angebotserstellung ausschließlich die aktualisierte Fassung des Wärmelieferungsvertrags zugrunde.

2 Beantragung von Fördermitteln und überarbeitetes Preisblatt

Für den Fall, dass Sie für das ausgeschriebene Vorhaben beabsichtigen, Fördermittel zu beantragen und der Förderantrag noch nicht während des laufenden Vergabeverfahrens gestellt werden kann, besteht die Möglichkeit, den Fördermittelantrag erst nach Zuschlagserteilung zu stellen.

In diesem Fall können Sie die von Ihnen einkalkulierten, aber noch zu beantragenden/gewährenden Fördermittel bei der Angebotserstellung bereits zugrunde legen. Hierfür geben Sie im überarbeiteten Preisblatt bitte an, ob und wenn ja, in welcher Höhe Sie im Rahmen der Angebotskalkulation Fördermittel einkalkuliert haben.

Haben Sie mit Angebotsabgabe mitgeteilt, dass und in welcher Höhe Sie Fördermittel einkalkuliert haben, sieht § 10 Abs. 2 des Wärmelieferungsvertrags vor, dass der vollständige und formgerechte Fördermittelantrag spätestens innerhalb von drei Monaten nach Zuschlagserteilung zu stellen ist. Als Nachweis hierfür ist die behördliche Eingangsbestätigung des Fördermittelgebers (z.B. Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, BAFA) unverzüglich vorzulegen.

In § 10 Abs. 7 lit. f) des Wärmelieferungsvertrags ist für den Fall, dass der bezuschlagte Bieter bei der Angebotserstellung nachweislich Fördermittel einkalkuliert hat, diese aber trotz aller zumutbaren und nachgewiesenen Bemühungen vollständig nicht gewährt bekommt, ein außerordentliches Recht zur Kündigung des Auftragnehmers vorgesehen. Sollten die Fördermittel zwar nicht in voller Höhe, sondern nur teilweise gewährt werden, besteht das Kündigungsrecht in § 10 Abs. 7 lit. f) des Wärmelieferungsvertrags nicht.

3 Bieterfragenkatalog

Im Anhang finden Sie den fortgeschriebenen Bieterfragenkatalog inkl. Antworten (Stand: 02.10.2025). Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die ursprüngliche Antwort auf Bieterfrage 13 korrigiert worden ist.

Sämtliche dieser Nachricht angehängten Unterlagen haben wir zusätzlich im Projektraum bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
3.03 - Preisblatt und Abfrage Fördermittel sowie techn. Aspekte (NEU - Stand 02.10.2025).pdf 02.10.2025 202,9 KB
4.00 - Wärmelieferungsvertrag (NEU - Stand 02.10.2025 - bereinigt).pdf 02.10.2025 248,7 KB
4.00 - Wärmelieferungsvertrag (NEU - Stand 02.10.2025 - MarkUp).pdf 02.10.2025 215,8 KB
4.01c - Anlage 5 zum Wärmelieferungsvertrag (Mietvorvertrag).pdf 02.10.2025 112,1 KB
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 02.10.2025).pdf 02.10.2025 379,1 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten - Stand: 08.07.2025; Bereitstellung weiterer Unterlagen Datum: 07.08.2025 - 10:45 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktualisierten Bieterfragenkatalog (Stand 08.07.2025).

Die in den Antworten zu Bieterfrage 25.2 und 37 angesprochenen Dokumente (2.24 - Transformationsplan sowie weitere Bestandteile des Bebauungsplans Nr. 163 (2.03a-2.03d)) haben wir dieser Nachricht ebenfalls angehängt.

Zusätzlich haben wir den Fragenkatalog sowie die neu zur Verfügung gestellten Unterlagen (2.24 sowie 2.03a - 2.03d) haben wir im Projektraum bei den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
2.03a - BPl_163.pdf 07.08.2025 1,8 MB
2.03b - BPl_163_UB_Bestand_Karte.pdf 07.08.2025 751,1 KB
2.03c - BPl_163_UB_Massnahmen_Karte.pdf 07.08.2025 794,7 KB
2.03d - BPl_163_UB_WuF_Karte.pdf 07.08.2025 736,8 KB
2.24 - Transformationsplan.pdf 07.08.2025 7,8 MB
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 08.07.2025).pdf 07.08.2025 346,6 KB
Betreff: Verlängerung der Angebotsfrist, der Bindefrist und der Frist für zusätzliche Informationen Datum: 25.07.2025 - 10:09 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Angebotsfrist, die Bindefrist sowie die Frist für zusätzliche Informationen wurden verlängert.

Ursprünglich lauteten die Fristen wie folgt:
Ende der Angebotsfrist: 15.08.2025, 11:00 Uhr
Ende der Bindefrist: 14.11.2025
Ende der Frist für zusätzliche Informationen: 07.08.2025

Nunmehr lauten die Fristen wie folgt:
Ende der Angebotsfrist: 27.02.2026, 11:00 Uhr
Ende der Bindefrist: 27.05.2026
Ende der Frist für zusätzliche Informationen: 19.02.2026

Entsprechend ist das Dokument "1.00 - Aufforderung zur Angebotsabgabe" geändert worden. Die Fassung mit den aktualisierten Fristen finden Sie im Anhang dieser Nachricht sowie im Projektraum bei den Vergabeunterlagen.

Die Angaben zu den Fristen werden auch im Projektraum und in der Bekanntmachung geändert.

Die offenen Fragen werden noch beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
1.00 - 321 Aufforderung zur Angebotsabgabe (NEU - Stand 25.07.025).pdf 25.07.2025 93,2 KB
Betreff: Fragenkatalog inkl. Antworten (Stand: 10.06.2025); Bereitstellung Dokument "2.23 - FW Kosten der letzten 5 Jahre" Datum: 26.06.2025 - 18:33 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Fragenkatalogs inkl. Antworten mit der neu hinzugekommenen Fragen 24 (Stand: 10.06.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.

Des Weiteren finden Sie im Anhang dieser Nachricht sowie im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Leistungsbeschreibungen) das in der Antwort auf Bieterfrage 24 angesprochene Dokument "2.23 - 2025-06-18 FW Kosten der letzten 5 Jahre".

Die weiteren seit dem 10.06.2025 eingegangenen Fragen befinden sich derzeit in Prüfung und werden zeitnah beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
2.23 - 2025-06-18-FW Kosten der letzten 5 Jahre.xlsx 26.06.2025 10,3 KB
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 10.06.2025).pdf 26.06.2025 189,3 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 02.06.2025); Bereitstellung Dokument Jahresdauergangslinie Fernwärmenetz Kempen Datum: 02.06.2025 - 18:48 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antworten mit den neu hinzugekommenen Fragen und Antworten 19 bis 23 (Stand: 02.06.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.

Des Weiteren finden Sie im Anhang dieser Nachricht sowie im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Leistungsbeschreibungen) die Jahresdauergangslinie für das Fernwärmenetz Kempen (gesamt).


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
2.01a - Jahresdauergangslinie Fernwärmenetz Kempen (gesamt)_Fernwärmeerzeugung 2023 und 2024 Summe.xlsx 02.06.2025 412 KB
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 02.06.2025).pdf 02.06.2025 188,4 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 13.05.2025); Anpassung Preisgleitklausel; Anpassung Wärmelieferungsvertrag; Anpassung Pachtvertrag Datum: 14.05.2025 - 18:48 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte nehmen Sie Folgendes zur Kenntnis:

1 Aktualisierter Bieterfragenkatalog inkl. Antworten

Mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antworten mit den neu hinzugekommenen Fragen und Antworten 15 bis 18 (Stand: 13.05.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.

2 Änderung Wärmelieferungsvertrag

Der Wärmelieferungsvertrag ist geändert worden:

Die in § 2 Abs. 3 des Wärmelieferungsvertrags enthaltene Preisgleitklausel ist angepasst worden.

Zudem ist § 11 Abs. 1 des Wärmelieferungsvertrags infolge der Antwort auf Bieterfrage 16 angepasst worden.

3 Änderung Pachtvertrag

§ 11 Abs. 1 des Pachtvertrags ist ebenfalls infolge der Antwort auf Bieterfrage 16 angepasst worden.


Bitte legen Sie bei der Angebotserstellung ausschließlich die aktuellen Fassungen der Vertragsunterlagen und übrigen Vergabedokumente zugrunde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
4.00 - Wärmelieferungsvertrag Stadtwerke Kempen - NEU Stand 13.05.2025.pdf 14.05.2025 207,8 KB
4.01 - Pachtvertrag (Von-Ketteler-Str. 5) - NEU Stand 13.05.2025.pdf 14.05.2025 252 KB
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 13.05.2025).pdf 14.05.2025 153,1 KB
Betreff: Aktualisierte Fassung des Pachtvertrags Datum: 06.05.2025 - 19:45 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang übersenden wir Ihnen eine aktualisierte Fassung des Pachtvertrags (Von-Ketteler-Str. 5).

Im Verhältnis zur vorherigen Fassung ist es zu folgender Änderung gekommen:

Ursprünglich lautete § 5 Abs. 4 Satz 2 des Pachtvertrags wie folgt: "Der Betreiberin ist es nicht gestattet, ober- und unterirdisch der in Anlage 3 rot eingezeichneten Flächen Baulichkeiten zu errichten oder sonstige Einwirkungen vorzunehmen, die die Kabel, Leitungen oder Zuwegungen gefährden oder beeinträchtigen könnten."

Nunmehr lautet § 5 Abs. 4 Satz 2 des Pachtvertrags wie folgt: "Der Betreiberin ist es nicht gestattet, ober- und unterirdisch der in Anlage 3 farblich eingezeichneten Flächen Baulichkeiten zu errichten oder sonstige Einwirkungen vorzunehmen, die die Kabel, Leitungen oder Zuwegungen gefährden oder beeinträchtigen könnten."

Bitte legen Sie im Rahmen der Angebotserstellung allein die aktualisierte Fassung des Pachtvertrags zugrunde.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
4.01 - Pachtvertrag (Von-Ketteler-Str. 5) - NEU.pdf 06.05.2025 227,6 KB
Betreff: Pachtvertrag (Von-Ketteler-Str. 5), Anlage 3 zum Pachtvertrag, Möglichkeit zur Besichtigung des Grundstücks Von-Ketteler-Str. 5 Datum: 06.05.2025 - 10:51 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ziff. 6 der Leistungsbeschreibung heißt es wie folgt:

"Je nach Auslegung der Solarthermieanlage kann es erforderlich sein, einen Wärmespeicher zur Pufferung von Lastspitzen und zur Vermeidung von Stagnation vorzusehen.

Die Stadtwerke Kempen können am Standort "Von-Ketteler-Straße 5" einen Bauplatz für einen Oberirdischen Wärmespeicher kostenlos zur Verfügung stellen zu den Bedingungen des Pachtvertrags (Dokument 4.01).

In einem Vorgängerprojekt wurde hier ein Wärmespeicher mit einem Volumen von ca. 10.000 m³ bei einem Durchmesser von 35 m und einer maximalen Bauhöhe von 12 m geplant.

An diesem Standort ist es auch möglich ein Technikgebäude für die Wärmeeinspeisung aus der Solarthermieanlage / Wärmespeicher in das Fernwärmenetz zu errichten.

Die Einholung etwaig erforderlicher Genehmigungen für einen etwaigen Wärmespeicher bzw. für ein etwaiges Technikgebäude obliegt dem Auftragnehmer."

Der dort angesprochene Pachtvertrag (Dokument 4.01) findet sich im Anhang dieser Nachricht. Zusätzlich haben wir den Pachtvertrag bei den Vergabeunterlagen im Projektraum bereitgestellt. Zugleich finden Sie im Anhang dieser Nachricht sowie bei den Vergabeunterlagen im Projektraum Anlage 3 zum Pachtvertrag (Lageplan Leitungen).

Sollten Sie mit Angebotsabgabe in Vordruck 9 mitteilen, dass Sie das Grundstück "Von-Ketteler-Str. 5" für einen Wärmespeicher und/oder ein Technikgebäude nutzen wollen, und sollten Sie den Zuschlag erhalten, weisen wir darauf hin, dass der Pachtvertrag unmittelbar im Nachgang an die Zuschlagserteilung von Ihnen sowie von der Stadtwerken Kempen GmbH in Schriftform zu unterzeichnen ist.

Sollten Sie das Grundstück "Von-Ketteler-Straße 5" vor Angebotsabgabe besichtigen wollen, ist dies nach vorheriger Terminabsprache möglich. Bei einem etwaigen Interesse an der Besichtigung des Grundstücks bitten wir um eine Nachricht über das Vergabeportal mit Terminvorschlägen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
4.01 - Pachtvertrag (Von-Ketteler-Str. 5).pdf 06.05.2025 243,2 KB
4.01b - Anlage 3 zum Pachtvertrag -Lageplan Leitungen (Von-Ketteler-Straße 5).pdf 06.05.2025 501,8 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten - Stand: 14.04.2025 Datum: 23.04.2025 - 21:31 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antworten (Stand: 14.04.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 14.04.2025).pdf 23.04.2025 137,5 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten - Stand: 03.04.2025 Datum: 03.04.2025 - 13:52 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antworten (Stand: 03.04.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 03.04.2025).pdf 03.04.2025 108,1 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten - Stand: 27.03.2025 Datum: 27.03.2025 - 17:59 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antwort (Stand: 27.03.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.

Die im Bieterfragenkatalog in den Antworten auf Bieterfragen 7, 8 und 10 angesprochenen Dokumente finden sich zum einen im Anhang dieser Nachricht, zum anderen bei den Vergabeunterlagen (dort unter Leistungsbeschreibung).

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
2.11-2.14 - Unterlagen Blendgutachten.zip 27.03.2025 7,2 MB
2.15-2.19 - Unterlagen Kampfmittel.zip 27.03.2025 3,3 MB
2.20-2.21 - Unterlagen Artenschutzprüfung.zip 27.03.2025 25,4 MB
2.22 - Alternativenvergleich.pdf 27.03.2025 10,5 MB
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 27.03.2025).pdf 27.03.2025 104,6 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten - Stand: 06.03.2025 Datum: 06.03.2025 - 11:59 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antwort (Stand: 06.03.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 06.03.2025).pdf 06.03.2025 90,3 KB
Betreff: Liste Bieterfragen und Antworten - Stand: 28.02.2025 Datum: 28.02.2025 - 09:48 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Öffnung und Kenntnisnahme übersenden wir Ihnen im Anhang dieser Nachricht den aktuellen Stand des Bieterfragenkatalogs inkl. Antwort (Stand: 28.02.2025).

Den angehängten Katalog haben wir zusätzlich im Projektraum bei den Vergabeunterlagen (dort unter Sonstiges) bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtwerke Kempen GmbH

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Liste Bieterfragen und Antworten (Stand 28.02.2025).pdf 28.02.2025 84,2 KB
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