Das anzuschaffende System soll mobil ausgeführt sein, so dass es mit möglichst geringem Aufwand auf- und abgebaut und bedarfsgerecht an unterschiedliche Einsatzorte an den von D.LIVE betriebenen Spielstätten transportiert werden kann. Ferner soll ein netzunabhängiger Akkubetrieb (für mindestens 5 Stunden) ebenso möglich sein wie ein wetterunabhängiger Einsatz (Sonneneinstrahlung, Regen, Wind). Bei dem anzuschaffenden System muss es möglich sein, die Detektionsempfindlichkeit stufenweise einzustellen.
Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag mit einem Rahmenvertragspartner.
Gestartet werden soll mit einem System für den PSD BANK DOME (Mindestabruf). Dieses System ist ausgelegt auf die folgenden Kapazitäten:
- Durchlauf Besuchereinlässe 15.000 Personen / Stunde aufteilbar auf zwei räumlich getrennte Einlassbereiche (z.B. Public und VIP)
- Durchlauf Staff-Einlass: 500 Personen / Stunde
Der Rahmenvertrag soll eine Ausdehnung des Systems insbesondere auf weitere Veranstaltungsvenues ermöglichen, wenn sich das System am PSD BANK DOME bewährt und entsprechende Budgetfreigaben vorliegen.
Der maximale Umfang des Rahmenvertrags liegt bei einer Ergänzung des Systems für einen Durchlauf von 50.000 Personen / Stunde zzgl. Staff-Einlässe.
Für das initiale System am Standort PSD BANK DOME liegt die preisliche Obergrenze bei 168.000 Euro netto inkl. etwaiger Folgekosten für Lizenzen, Wartung und Pflege für einen Zeitraum von vier Jahren. Ein Angebot, das einen höheren Preis anbietet, kann nicht gewertet werden.
Der Rahmenvertrag gilt für die Dauer von 2 Jahren ab Inkrafttreten und verlängert sich um ein Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf von einer der Parteien schriftlich gekündigt wird.