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Beschaffung Virtualisierungsinfrastruktur
VO: VgV Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Leibniz-Institut für Naturstoff-Forschung und Infektionsbiologie e. V. HKI
16701142-0001-48
Adolf-Reichwein-Str. 23
07745
Jena
Deutschland
DEG03
Einkauf
einkauf@leibniz-hki.de
+49 36415321012

Angaben zum Auftraggeber

Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
16900608-0001-03
Jorge-Semprún-Platz 4
99423
Weimar
Deutschland
DEG0G
vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
+49 361 573321276

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
16900608-0001-03
Jorge-Semprún-Platz 4
99423
Weimar
Deutschland
DEG0G
vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
+49 361 573321276

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
16900608-0001-03
Jorge-Semprún-Platz 4
99423
Weimar
Deutschland
DEG0G
vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
+49 361 573321276

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

30211200-3
30233180-6
72260000-5
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Lieferung, Inbetriebnahme, Einweisung, Schulung, Support und Wartung einer Erweiterung zur bestehenden DELL-Server Infrastruktur zur Virtualisierung. Die Systeme dienen zur Erweiterung der bestehenden Virtualisierungsinfrastuktur und sollen unter vSphere Enterprise Plus betrieben werden.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Die genaue Beschreibung zur Beschaffung ist dem Dokument Projektbeschreibung zu entnehmen.

Umfang der Auftragsvergabe

696.720,00
EUR
513.768,00
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn / Ende
05.09.2025
15.10.2025
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Adolf-Reichwein-Str. 23
07745
Jena
Deutschland
DEG03

frei Verwendungsstelle:

Leibniz-HKI e. V.
Gebäude/Etage/Raum: A5 / Keller / K18
Adolf-Reichwein-Str. 23
07745 Jena

Engstes Türmaß: 1,40 m
Aufzug vorhanden: ja

Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle zu erfolgen, einschließlich Vertragen in die jeweiligen Räume und fachgerechter Montage. Die Anlieferung muss durch fachkundiges Personal erfolgen.

Anfallendes nicht mehr benötigtes Verpackungsmaterial ist kostenlos zu entfernen. Falls das auf Anordnung des Auftraggebers nicht geschieht, kann die Entfernung zu Lasten des Auftragnehmers anderweitig geschehen. Die ordnungsgemäße Entsorgung obliegt dem Auftragnehmer und ist in der Kostenkalkulation zu berücksichtigen.

Die Anlieferung ist nur mit Voranmeldung möglich. Der exakte Liefertermin ist mit dem Auftraggeber abzustimmen. Jeglicher, durch die Arbeiten entstandene Schmutz ist zu beseitigen.

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung kann nicht über eine gängige Gewichtung erfolgen

Die Bewertung erfolgt nach Ausschlusskriterien, Bewertungskriterien gewichtet nach Punkten und dem Preis. Die Details zur Bewertung sind in den Anlagen Bewertungsmatrix und Zuschlagskriterien abgebildet.

Es kommt die einfache Richtwertmethode laut UfAB zur Anwendung.

Zuschlagskriterium

Qualität
Allgemeine Leistungsmerkmale

lt. Bewertungsmatrix

Zuschlagskriterium

Kosten
Preis

Preis für Gesamtsystem

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Den Vergabeunterlagen ist ein ausführliches und detailliertes Firmenangebot zwingend beizulegen, dass den Vorgaben der Leistungsbeschreibung entspricht!
Eine Angebotsabgabe per E-Mail oder über eine Nachricht an die Vergabestelle im Bereich "Kommunikation" der Vergabeplattform ist nicht zulässig!
Bitte reichen Sie mit Ihrem Angebot unbedingt das den Vergabeunterlagen beigefügte Angebotsschreiben ein, da Ihr Angebot sonst ausgeschlossen werden muss.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung der Bewerber / Bieter Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so haben diese unverzüglich die Vergabestelle vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen.
Information über die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten nach Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO):
Die Erhebung der personenbezogenen Daten dient ausschließlich dem Zweck der Durchführung des Vergabeverfahrens. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Energieeffizienz-Richtlinie

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

469541-2025

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

1
1

Größe der Unternehmen

0
0
0
0

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

1
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

513.768,00
EUR
513.768,00
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Energieeffizienz-Richtlinie

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

2503747
Bestellung
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

SVA System Vertrieb Alexander GmbH
DE185176948
Großunternehmen
Borsigstraße 26
65205
Wiesbaden
Deutschland
DE734
ausschreibung@sva.de
030200052360
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

01.09.2025
05.09.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

513.768,00
EUR

Angaben zum Angebot

2530211000
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung