Wartung und Inspektion sowie Instandsetzung und Störungsbeseitigung von Raumlufttechnische Anlagen
Es werden Leistungen zur Wartung und Inspektion sowie zur Störungsbeseitigung und Instandsetzung von Raumlufttechnischen Anlagen ausgeschrieben. Bei den instand zu haltenden Anlagen handelt es sich um insgesamt 158 RLT-Anlagen, davon 42 Vollklimaanlagen, 13 Teilklimaanlagen und 103 Lüftungsanlagen. Die Leistungen beinhalten die Instandhaltung von ca. 2.200 Brandschutzelementen (Brandschutzklappen, Brandschutzventile, Entrauchungsklappen). Die Ausschreibung umfasst auch die Instandhaltung von 218 Umluftkühlern (Standgeräte, Deckenkassettengeräte, Wandgeräte) als Bestandteil der RLT-Anlagen. Inspektion und Reinigung der Fettabluftkanäle der Gastronomiebetriebe ist ebenfalls Teil der Leistung.
Optional um 12 Monate
Es gilt § 56 Abs. 2 bis 4 VgV.
1. Angabe der HRA/HRB Nummer und bei welchem Gericht sie ggf. in das Handelsregister eingetragen sind. Sofern keine Verpflichtung zur Eintragung in das Handelsregister besteht (z.B. aufgrund der Rechtsform des Bewerbers) ist hierzu eine entsprechende Erklärung abzugeben. Handelsregisterauszüge können freiwillig als eigene Anlage zum Teilnahmeantrag beigefügt werden.2. Für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang 11 der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG, Abl. L 94 v. 28. März 2014, S. 65, aufgeführt.
Zur Nachweisführung ist das Formular C.3 (Angaben zur Eignungsprüfung) zu verwenden.
Angabe zum Jahresumsatz in EUR (netto), bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist, für die entsprechende Zahlen bereits final vorliegen.
Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung.Die Deckungssummen sind im Dokument D.2 ausgewiesen.
Es muss eine ausreichende Anzahl an für das Objekt vorgesehenen und entsprechend qualifizierten Mitarbeitern benannt werden, um das Einhalten der Wartungsintervalle sicherstellen zu können.
Zur Nachweisführung ist das Formular C.4 (Anforderungskatalog) zu verwenden.
Nachweis von drei Referenzen vergleichbarer Objekte (Komplexität / Anlagenleistungen) einschl. Benennung von kompetenten Ansprechpartnern mit Kontaktdaten.
Eine Referenz ist geeignet, wenn mit ihr Erfahrungen mit der Erbringung von Leistungen nachgewiesen werden, die mit den Leistungen des hier zu vergebenden Auftrags vergleichbar sind.
Nachweis Niederlassung / Standort im Umkreis um eine Servicezeit von ca. 1,5 h gewährleisten zu können.
Die Firma muss einen Nachweis über die Erfahrung bei der Instandhaltung von RLT-Anlagen für die Klimatisierung von anspruchsvollen Gebäuden erbringen.
Es muss aus der Geschäftstätigkeit ersichtlich sein, dass eine entsprechende Fachkunde im Bereich der Instandhaltung komplexer RLT-Anlagen vorhanden ist.