Beschaffung von Upgrades für ARTOF-2L
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Eberhard Karls Universität Tübingen
Geschwister-Scholl-Platz
72074
Tübingen
Deutschland
DE812383453
Dezernat VII - Abteilung 3
+49 707129-77742
+49 707129-5985
vergabe@uni-tuebingen.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLU5GRB

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLU5GRB/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Beschaffung eines Upgrades der mechanischen Teile der "Back Chamber" für ARTOF-2L und einer großen Detektorbaugruppe (large detector assembly), einschließlich ihrer Teile und der elektrischen Verkabelung

Haupterfüllungsort

Universität Tübingen - Institut für Physikalische und Theoretische Chemie
Auf der Morgenstelle 18
72076
Tübingen

Lieferung / Aufstellungsort:
Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH Elektronenspeicherring BESSY II
Magnusstr. 8
D-12489 BERLIN

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Erwartet wird die Lieferung bzw. Leistungserbringung innerhalb von ca. 8 Monaten nach Auftragserteilung und in enger, vorheriger Abstimmung mit dem Auftraggeber

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Ausgefüllter Vertrags- und Formalteil - insbesondere die Seiten 3 & 4,

zusätzlich:
-> ausgefüllte und unterzeichnete Anlage 4 ("Bestätigungen und Erklärungen des Bieters, sowie Eigenerklärung gem. § 35 UVgO")

-> Ausgefüllte Anlage zum LTMG (vgl. Anlage 3)
auszufüllende Dokumente:
- LTMG Muster AEntG
- LTMG Muster Mindestentgelt

-> Aktueller Handelsregisterauszug bzw. aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.

Fehlende Angaben innerhalb der genannten obligatorischen Punkte oder Nicht-Einreichung geforderter Dokumente werden als Nicht-Erfüllung gedeutet und und können zum Ausschluss des Angebotes führen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

1.) Ausgefüllter Vertrags- und Formalteil - insbesondere die Seiten 3 & 4, sowie ausgefüllte und unterzeichnete Anlage 4 ("Bestätigungen und Erklärungen des Bieters, sowie Eigenerklärung gem. § 35 UVgO").

2.) Beschreibung des Bieters und seiner institutionellen Struktur sowie
- Angaben zum Firmenprofil
- Beschreibung des organisatorischen Aufbaus des Unternehmens inkl. Organigramm
- zum Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre (gem. Tabelle 1.6.1)
ist beigefügt.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

1.) Ausgefüllter Vertrags- und Formalteil - insbesondere die Seiten 3 & 4, sowie ausgefüllte und unterzeichnete Anlage 4 ("Bestätigungen und Erklärungen des Bieters, sowie Eigenerklärung gem. § 35 UVgO").

2.) Der Bieter hat Referenzen über innerhalb der letzten 3 Jahre erbrachte vergleichbare Leistungen - insbesondere Nachweis der Erfahrung im Bau von UHV-Systemen für das Labor oder das Synchrotron - zu benennen.
Es muss mindestens ein, maximal können zwei Projekte angegeben werden (vgl. 1.7.).
Es ist dem Bieter freigestellt die Angaben in der Tabelle oder auf einer dem Angebot beigefügten separaten Anlage zu machen.
Es sind jedoch mindestens die in der Tabelle unter 1.7. genannten Angaben zu machen.

Sonstige

1.) Ausgefüllter Vertrags- und Formalteil - insbesondere die Seiten 3 & 4, sowie ausgefüllte und unterzeichnete Anlage 4 ("Bestätigungen und Erklärungen des Bieters, sowie Eigenerklärung gem. § 35 UVgO").

2.) Ein ausführliches separates Angebot, aus dem das angebotene System mit angebotener Konfiguration, bezogen auf die geforderten Leistungen im Detail transparent und nachvollziehbar aufgeführt sind (z.B. angebotenen Konfigurationen, technische Daten, weitere ausführlichen Informationen zum Angebot, etc.).

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Zahlungsbedingungen gem. Anlage 1 - AGB´s Universität Tübingen:

Sofern nichts anderes vereinbart ist, grundsätzlich innerhalb
von 14 Tagen unter Abzug von 3% Skonto
oder aber innerhalb 30 Tagen netto

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

07.08.2025 12:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

18.09.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

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