Call Center Overflow
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Vergabeunterlagen

teilnehmen

Teilnahme am Verfahren

Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:

  1. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
  2. Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
  3. Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Anschreiben
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Leistungsbeschreibungen
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Vom Unternehmen auszufüllende Dokumente
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Vertragsbedingungen
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Sonstiges
Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Angebotsaufforderung - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 254,1 KB
Anlage 1 - Angebotsformblatt - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 85,7 KB
Anlage 10 - Vertrag - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 205,5 KB
Anlage 11 - Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 111,2 KB
Anlage 12 - Unterauftragnehmerverzeichnis - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 101,8 KB
Anlage 13 - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 93,1 KB
Anlage 14 - Datenschutzvereinbarung - Call Center Overflow 2026 18112025.pdf 21.11.2025 164 KB
Anlage 15 - Nachweisliste - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 126,9 KB
Anlage 2 - Eignungskriterien - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 70,4 KB
Anlage 2A - Referenzblatt - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 59,9 KB
Anlage 3 - Eigenerklärung Zuverlässigkeit - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 77,3 KB
Anlage 4 - Preisblatt - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.xlsx 21.11.2025 17,1 KB
Anlage 5 - Leistungsbeschreibung - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 627,6 KB
Anlage 5A - Mengengerüst - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 263,9 KB
Anlage 6 - Initialisierungsphase - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 83,1 KB
Anlage 7 - Organisationsplan - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 64,5 KB
Anlage 8 - Zuschlagskriterien - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 74 KB
Anlage 8A - Bewertungskriterien - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 135,1 KB
Anlage 9 - Ausweichstandorte - PBeaKK - Call Center Overflow 2026.pdf 21.11.2025 61,9 KB
Bitte warten...