Rahmenvertrag Büromaterial
VO: VgV Vergabeart: Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
19.08.2025
29.08.2025 10:00 Uhr
29.08.2025 10:01 Uhr

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH
HRB 207099
Posilipostr. 4
71640
Ludwigsburg
Deutschland
DE115
Vergabekoordination
vergom01@rkh-gesundheit.de
07141-99-81101

Angaben zum Auftraggeber

Von einer Kommunalbehörde kontrolliertes oder finanziertes öffentliches Unternehmen
Gesundheit

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer beim Regierungspräsidium Karlsruhe
08-A9866-40
Durlacher Allee 100
76137
Karlsruhe
Deutschland
DE122
vergabekammer@rpk.bwl.de
+49 7219268730

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

30100000-0
30192000-1
30192700-8
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Rahmenvertrag zur Belieferung der RKH Regionalen Kliniken Holding & Services GmbH mit ihren Tochter- und Enkelgesellschaften mit Büromaterial an die verschiedenen Standorte.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Es wird die Belieferung mit den im Leistungsverzeichnis aufgeführten Produkten benötigt (u.a. Stifte, Ordner, Briefumschläge, Kopierpapier, ect.) Die berechtigten Mitarbeiter erhalten Logins zu den Webshop des Bieters.
Die Belieferung erfolgt dezentral an die einzelnen Standorte. Teilweise ist eine Desktopbelieferung gewünscht.
Es wird ein Mindestbestellwert von 25EUR pro Bestellung vorgegeben.
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre fest. Optional 2 Jahre Verlängerung
Somit beläuft sich die maximale Vertragslaufzeit auf 4 Jahre.
Vertragsstart ist der 01.02.2026

Umfang der Auftragsvergabe

1.500.000,00
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Jahren
2

Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre fest. Optional 2 Jahre Verlängerung
Somit beläuft sich die maximale Vertragslaufzeit auf 4 Jahre.

1
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Posilipostr. 4
71640
Ludwigsburg
Deutschland
DE115

Weitere Erfüllungsorte

Erfüllungsort

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Riedstraße
71321
Bietigheim
Deutschland
DE115

Erfüllungsort

---
Kurt-Lindemann-Weg 10
71706
Markgröningen
Deutschland
DE115

Erfüllungsort

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Hermann-Hesse-Str. 34
75417
Mühlacker
Deutschland
DE12B

Erfüllungsort

---
Hermann-Hesse-Str. 34
75417
Mühlacker
Deutschland
DE12B

Erfüllungsort

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Marxzeller Str. 46
75305
Neuenbürg
Deutschland
DE12B

Erfüllungsort

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Gutleutstr. 1-14
76646
Bruchsal
Deutschland
DE123

Erfüllungsort

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Edisonstr. 10
75015
Bretten
Deutschland
DE123

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt nach einer Rangfolge

100% Preis

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Im Leistungsverzeichnis ist das Kernsortiment aufgelistet. Der Verpackungspreis wird mit den voraussichtlichen Mengen multipliziert und auf die 4 Jahre Maximallaufzeit berechnet. Der Bieter mit dem geringsten Kosten erhält den Zuschlag

1
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb

1
1.800.000,00
EUR

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung

Umweltfreundliche Verpackungen und Produkte

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Energieeffizienz-Richtlinie

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


über DTVP-Vergabeplattform

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YCS5G6T

Einlegung von Rechtsbehelfen

Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
(1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt;
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
(4) mehr als 15 Kalender nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Übermittlung der Angebote / Teilnahmeanträge

Anforderungen an die Form bei elektronischer Übermittlung

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Nicht zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

12
Wochen

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Eine Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.

Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen unter Einhaltung der Vorgaben des § 56 VgV vom Bieter nachzufordern. Kommt er dieser Aufforderung nicht nach, wird das Angebot gemäß § 57 (1) Nr. 2 VgV von der Wertung ausgeschlossen.

Bedingungen

Ausschlussgründe

Ort der Angabe der Ausschlussgründe

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Referenzen zu bestimmten Lieferungen

Angabe von 3 mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Referenzen gemäß den Vorgaben auf dem Anlage Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung".

Eignungskriterium

Allgemeiner Jahresumsatz

Angabe Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.

Eignungskriterium

Eintragung in das Handelsregister

Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss ein Nachweis vorgelegt werden, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist (Handelsregisterauszug). Dieser darf nicht älter als ein Jahr sein.

Eignungskriterium

Berufliche Risikohaftpflichtversicherung

Vorlage des Nachweises einer bestehenden Haftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherer durch mindestens Vorlage der Versicherungspolice oder einer Bestätigung des Bewerbers/des bevollmächtigten Vertreters der Bewerbergemeinschaft, dass im Auftragsfall eine solche Versicherung abgeschlossen wird. Der eingereichte Nachweis darf nicht älter als 12 Monate sein.
- Personen- und Sachschäden pauschal 3 Mio. EUR pro
Schadensfall
- Vermögensschäden 5 Mio. EUR pro Schadensfall
- wenigstens 50.000 Euro für Vermögensschäden durch Verletzung des Datenschutzgesetzes.

Eignungskriterium

Versorgungssicherheit

Vollständig ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (Angaben zu Insolvenzverfahren, nachweislich keine schwere Verfehlung im Rahmen der Ausschlussgründe §123 oder §124 GWB, Zahlung von Steuern, Abgaben, Sozialversicherung, Berufsgenossenschaft).

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

1. Die Vorgaben der Vergabeunterlagen sind in Verbindung mit dem eingereichten Angebot zwingend bei der Ausführung des Auftrages einzuhalten.

2. Bestellung über Web-Shop des AN.

3. Belieferung dezentral und ggf. Desktop-Belieferung

3. Der AN akzeptiert und unterschreibt den der Ausschreibung beigefügten AVV.

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

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Angaben zur Sicherheitsüberprüfung