Rahmenvereinbarung zur Ausstattung von Klinik- und Verwaltungsbereichen mit Möbeln
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Information zum Leistungsverzeichnis Datum: 21.10.2025 - 14:29 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Hinweis eines Bieters haben wir festgestellt, dass im Los 1 die Summenformel nicht korrekt hinterlegt war. Dies haben wir angepasst und das Leistungsverzeichnis noch einmal ausgetauscht.

Bitte verwenden Sie das aktuelle Leistungsverzeichnis bei der Erstellung Ihrer Angebote.

Freundliche Grüße

Juliane Krahl
Vergabestelle

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Beantwortung Bieterfragen und Änderung der Vergabeunterlagen Datum: 17.10.2025 - 11:33 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten Sie um Beachtung der beigefügten Informationen. Diese sind wichtig in Hinblick auf eine Angebotsabgabe.

Die angepassten Dateien haben wir in den Vergabeunterlagen bereits ausgetauscht (Info siehe Anhang). Bitte verwenden Sie ausschließlich diese bei einer Angebotsabgabe.

Vielen Dank und

viele Grüße

Juliane Krahl
Vergabestelle

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Beantwortung Bieterfragen Stand 16.10.2025.xlsx 17.10.2025 13,3 KB
Information zur Anpassung der Vergabeunterlagen.pdf 17.10.2025 429,4 KB
Betreff: Beantwortung Bieterfragen Stand 13.10.2025 Datum: 13.10.2025 - 10:38 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Vergabestelle sind Bieterfragen eingegangen, welche wir Ihnen mit der beigefügten Anlage beantworten.

Bitte beachten Sie die darin enthaltenen Informationen bei der Erstellung Ihrer Angebote.

Freundliche Grüße

Juliane Krahl
Vergabestelle

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Beantwortung Bieterfragen Stand 13.10.2025.xlsx 13.10.2025 12,6 KB
Betreff: Beantwortung Bieterfragen Stand 01.10.2025 Datum: 02.10.2025 - 07:27 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Vergabestelle sind Bieterfragen eingegangen, welche wir Ihnen mit der beigefügten Anlage beantworten.

Bitte beachten Sie die darin enthaltenen Informationen bei der Erstellung Ihrer Angebote.

Freundliche Grüße

Susanne Ehret
Vergabestelle

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Beantwortung Bieterfragen Stand 01.10.2025.xlsx 02.10.2025 12,3 KB
Betreff: Beantwortung Bieterfragen Stand 29.09.2025 Datum: 29.09.2025 - 09:00 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Vergabestelle sind Bieterfragen eingegangen, welche wir Ihnen mit der beigefügten Anlage beantworten.

Bitte beachten Sie die darin enthaltenen Informationen bei der Erstellung Ihrer Angebote.

Freundliche Grüße

Susanne Ehret
Vergabestelle

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Beantwortung Bieterfragen Stand 29.09.2025.xlsx 29.09.2025 12,1 KB
Betreff: Angepasste Unterlagen, Fristverlängerung und Bieterfragen Datum: 24.09.2025 - 13:12 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund weiterer Nachfragen haben wir uns entschlossen, das Los 1 Büromöbel (inkl. Patientenbereiche) aufzuteilen. Es gibt nun ein Los 3, welches die standardisierten Möbel der Patientenbereiche enthält.

Damit haben sich die Leistungsbeschreibung (geänderte Stellen sind gelb hinterlegt), das Leistungsverzeichnis (korrektur Los 1 und zusätzliches Los 3) und die Angebotsformulare geändert. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Angebotskalkulation und Angebotsabgabe.

Die Angebotsfrist wurde aufgrund der Änderungen auf den 27.10.2025 verlängert.

Bitte beachten Sie auch die Beantwortung der aktuellen Bieterfragen im Anhang.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Ehret
Vergabekoordination

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
02_Aufforderung zur Angebotsabgabe_Korr 240925.pdf 24.09.2025 777,2 KB
05_Leistungsverzeichni_Korr240925.xlsx 24.09.2025 88,2 KB
06_Angebotsschreiben_Korr240925.pdf 24.09.2025 599,3 KB
Beantwortung Bieterfragen Stand 24.09.2025.xlsx 24.09.2025 11,9 KB
Leistungsbeschreibung Korr 240925.pdf 24.09.2025 858,1 KB
Betreff: Beantwortung Bieterfragen Stand 18.09.2025 Datum: 18.09.2025 - 08:34 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Vergabestelle sind Bieterfragen eingegangen, welche wir Ihnen mit der beigefügten Anlage beantworten.

Bitte beachten Sie die darin enthaltenen Informationen bei der Erstellung Ihrer Angebote.

Freundliche Grüße

Susanne Ehret
Vergabestelle

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Beantwortung Bieterfragen Stand 18.09.2025.xlsx 18.09.2025 11,5 KB
Betreff: Beantwortung Bieterfragen Stand 16.09.2025 Datum: 16.09.2025 - 11:22 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Vergabestelle sind Bieterfragen eingegangen, welche wir Ihnen mit der beigefügten Anlage beantworten.

Bitte beachten Sie die darin enthaltenen Informationen bei der Erstellung Ihrer Angebote.

Freundliche Grüße

Juliane Krahl
Vergabestelle

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Beantwortung Bieterfragen Stand 16.09.2025.xlsx 16.09.2025 11,2 KB
Bitte warten...