Vertragsverlängerung:
Wird der Vertrag nicht zum 30.06.2026 schriftlich von einer der Vertragsparteien gekündigt, so verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahre zu den zum Zeitpunkt des jeweiligen Vertragsablaufs geltenden Bestimmungen. Die maximale Vertragsdauer beträgt 48 Monate. Ein Anspruch des Auftragnehmers auf die Verlängerung des Vertrages besteht nicht.
Zusätzliche Sanitäre Anlagen (Ziffer 4.2.2 der Leistungsbeschreibung):
Zur Abdeckung zusätzlicher Bedarfe, z.B. aufgrund von Veranstaltungsvariationen, neue Veranstaltungen werden optional zusätzliche sanitäre Anlagen abgefragt. Mindeststandards und Inklusivleistungen gelten entsprechend.
Die Auftraggeberin ist nicht verpflichtet den Auftragnehmer mit den zusätzliche Bedarfen, insbe-sondere die Bedarfe Bürocontainer direkt zu beauftragen (Ziffer 2.5 der Leistungsbeschreibung).
Alle Leistungen inkl. Montage/Demontage/Anschlüsse/Material.
Büro-/ Personal-/ Lager-Container (Ziffer 4.2.3 der Leistungsbeschreibung):
Je nach Veranstaltung werden optional auch Container für Büro, Personalaufenthalt oder Lager mit folgenden Merkmalen und Ausstattung benötigt:
- Grundfarbe: einfarbig, weitere Farben nur als Hinweismarkierung
- optisch saubere und gut erhaltener Zustand (kein Graffiti o. ä.)
- hygienisch einwandfreier Zustand
- ebenerdiger oder möglichst Barrierefreier Zugang
- mit Fenster
- Stromanschluss Container: 400 V/32 A
- Stromanschluss Trailer: 220 V/16 A
Mindeststandards und Inklusivleistungen gelten entsprechend.
Die Auftraggeberin ist nicht verpflichtet den Auftragnehmer mit den zusätzliche Bedarfen, insbesondere die Bedarfe Bürocontainer direkt zu beauftragen (Ziffer 2.3 der Leistungsbeschreibung).
Lagerboxen (Ziffer 4.2.4 der Leistungsbeschreibung):
Je nach Veranstaltung werden optional Lagerboxen mit folgenden Merkmalen und Ausstattung benötigt:
- optisch saubere und gut erhaltener Zustand (kein Graffiti o. ä.)
- hygienisch einwandfreier Zustand
- ebenerdiger oder möglichst Barrierearmer Zugang
- Maße: ca. 1,20 m x 1,20 m, Höhe 2,34 m
Mindeststandards und Inklusivleistungen gelten entsprechend.
Die Gestellung der Lagerboxen wird in der Grundposition jeweils für 1 Woche angefragt. Für zusätzliche Mietzeiträume werden optional ebenfalls die Preise für einen zusätzlichen Tag und den Wochenpreis ab der 2. Woche angefragt.
Stundenverrechnungssätze für zusätzliche Leistungen (Ziffer 4.3.3 der Leistungsbeschreibung):
Zur Abdeckung zusätzlicher Bedarfe, z.B. aufgrund von Veranstaltungsvariationen werden optional Stundenverrechnungssätze für zusätzliches Personal abgefragt. Die Abrechnung erfolgt auf Basis von gegengezeichneten Nachweisen.
Die Leistungen werden gesondert beauftragt; Mindeststandards und Inklusivleistungen gelten entsprechend.
Zusätzliche Verbrauchsmaterialen (Ziffer 4.3.4 der Leistungsbeschreibung):
Zur Abdeckung zusätzlicher Bedarfe, z.B. aufgrund von Veranstaltungsvariationen werden optional Verrechnungssätze für zusätzliches Verbrauchsmaterialen abgefragt. Die Abrechnung erfolgt auf Basis von gegengezeichneten Nachweisen.
Die Leistungen werden gesondert beauftragt; Mindeststandards und Inklusivleistungen gelten entsprechend.