Haus 19: Rechenzentrum
Klinikum St. Georg gGmbH, Delitzscher Straße 141, 04129 Leipzig
Los: Modernisierung Kälte Haus 19
Das Klinikum St. Georg gGmbH beabsichtigt am Standort Eutritzsch die Modernisierung einer vorhanden Mono-Split-Kälteanlage sowie den Umbau von zwei Mono-Split-Kälteanlagen im Bestand.
Bestandteile der ausgeschriebenen Leistungen sind Umbaumaßnahmen im Bestand, unter anderem:
- Neuinstallation von Mono-Split-Außeneinheit 1 Stück
(Leistung: ca. 13-14 kW)
- Neuinstallation von Mono-Split-Inneneinheit 1 Stück
(Leistung: ca. 13-14 kW)
- Öl-Auffangwanne mit Wannenheizung 1 Stück
- Umbau bestehender Mono-Split-Inneneinheiten 2 Stück
- Demontage vorh. Inneneinheit und Außeneinheit 1 Stück
- Außerbetrieb- und Inbetriebnahmen von Mono-Split-Anlagen 3 Stück
Alle Bauteile verstehen sich inkl. den im LV beschriebenen Dienstleistungen.
Diese Maßnahme wir mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.