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DTVP-Regionalforum Baden-Württemberg am 07.10.2020 in Karlsruhe

DTVP-Regionalforen für Vergabestellen in Karlsruhe, Erfurt, Würzburg und München.

Im Rahmen der Veranstaltung bieten wir Vergabepraktikern einen Überblick über die geplanten und bestehenden landesrechtlichen Besonderheiten, die mit der Einführung der UVgO in Baden-Württemberg einhergehen.

Was bedeuten diese Änderung für Vergabestellen?
Welche internen Änderungen müssen getätigt werden? uvm.

Den Teilnehmern werden grundlegende Kenntnisse der nationalen Vergabeverfahren gemäß Unterschwellenvergabeordnung vermittelt.

Auf Grund der landesspezifischen Verschiedenheiten bietet DTVP das Deutsche Vergabeportal die Regionalforen für Vergabestellen an verschiedenen Terminen an. Das Ganztagesseminar ist von einem hohen Praxisbezug aller Vorträge geprägt.
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit sich intensiv mit den Experten über Beispiele und Probleme ihres Vergabealltags auszutauschen.

Das DTVP-Regionalforum kostet pro Teilnehmer 89,-€ zzgl. MwSt.

Für DTVP-Kunden ist die Anmeldung für einen Teilnehmer pro Vergabestelle kostenlos.

Für die folgenden Termine können Sie sich über das Anmeldeformular anmelden:

23.09.2020 in Würzburg - Maritim Hotel

07.10.2020 in Karlsruhe - Leonardo Hotel

08.10.2020 in München - Novotel München City

03.11.2020 in Erfurt - Best Western Plus Hotel Excelsior

Stornierung
Eine Stornierung ist kostenfrei bis 10 Wochentage vor der Veranstaltung möglich, danach wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe erhoben. Ersatzteilnehmer können selbstverständlich benannt werden. Wir behalten uns Terminabsagen aus organisatorischen Gründen vor. In diesem Fall erhalten Sie die bezahlten Gebühren zurück; weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

ab 08:30 Uhr - Akkreditierung

09:30 - 09:45 Uhr - Begrüßung

09:45 - 11:00 Uhr - Vergaberecht: Rechtsvortrag "Die UVgO und bestehende landesrechtliche Besonderheiten in Baden-Württemberg", Prof. Dr. Christian-David Wagner, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Vergaberecht, Wagner Rechtsanwälte, Leipzig

11:00 - 11:15 Uhr - Kaffeepause

11:15 - 12:00 Uhr - Best Practice: Erfahrungsbericht "Einführung der E-Vergabe", Martin Krist, Leiter Zentralbeschaffung, Untersuchungsämter Baden-Württemberg

12:00 - 13:00 Uhr - Mittag & Networking

13:00 - 14:00 Uhr - E-Vergabe im Einsatz: "Durchführung eines Vergabeverfahrens nach UVgO am Beispiel von DTVP", Lucas Spänhoff, DTVP

14:30 - 14:45 Uhr - Kaffeepause

14:45 - 16:00 Uhr - Offene Fragerunde / Diskussion

ca. 16:00 Uhr - Veranstaltungsende

Über den Anmelde-Button können Sie zwischen allen Terminen 2020 auswählen.

Zur Anmeldung